SeelenGlücksZeit mit Brigitta Kuhn in Eberstein

SeelenGlücksZeit mit Brigitta Kuhn
Freitag, 05.03.2021 Bis: 07.03.2021
Biolandhaus Arche
Vollwertweg 1a, 9372 Eberstein, Kärnten

Bist du bereit für einen Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele und offen dafür, viele Glücksmomente zu erfahren?

Dann bist du in SeelenGlücksZeit richtig, denn hier richten wir uns positiv aus, bereit Schönes zu erfahren, wir sortieren im Inneren aus: das, was uns gut tut, behalten wir und nähren wir, das, was uns nicht gut tut, lassen wir ziehen und verabschieden wir.

Für dieses Seminar brauchst du keinerlei Vorkenntnisse – komme so wie du bist!!!!!

Körperarbeit mittels traditionellem Hatha-Yoga und Seelenarbeit mit schamanischen Ritualen – damit wir wieder gut ausgerichtet sind und sich die Medizinkräfte der Harmonie und der Balance in uns niederlassen, um gelebt werden zu können.

Eine traditionelle Hatha-Yoga-Einheit beinhaltet immer Pranayama (Atemübungen), Körperstellungen (Asanas) und Endentspannung (Shavasana). Yoga unterstützt uns dabei zur Ruhe zu kommen, Entspannung zu erfahren und ein inneres friedliches „Glücksgefühl“ zu spüren.

Die schamanischen Rituale unterstützen uns bei der Reinigung unseres Energiekörpers und zur Ausrichtung in das Positive und Lichtvolle.

Diese Kombination aus Yoga und Schamanismus wird deinen Geist und Gedankenkörper unterstützen, zur Ruhe zu kommen – eine Entschleunigung zu erfahren und ganz bei dir anzukommen. Du wirst dich wieder daran erinnern, dass dein Körper der Tempel deiner Seele ist.

Freitag, 05. März 2021
16:30-18:30 Vorstellungsrunde, Yoga
19:00 Abendessen
20:30-22:00 schamanische Ritualarbeit

Samstag, 06. März 2021
7:30-9:30 Atem, Yoga, Meditation
danach Frühstück
anschl. Freizeit: Nutzung des Wellnessbereiches im Hotel, Spaziergang im Wald (der unmittelbar an das Hotel beginnt), Seele baumeln lassen, Buch lesen oder gar nix tun 
16:30-18:30 Yoga
19:00 Abendessen
20:30-22:00 schamanische Ritualarbeit

Sonntag, 07. März 2021
7:30-9:30 Atem, Yoga, Meditation
danach Frühstück und Abschlussrunde
Ende ca. 11:00

Seminarkosten:
250 Euro (exklusive Unterkunft)

Für Unterkunft mit Halbpension kommen je nach Zimmerkategorie 140 Euro im Doppelzimmer/pro Person und 150 Euro im Einzelzimmer für zwei Nächte hinzu (mehr Info unter www.bioarche.at).

Seminarleitung:
Brigitta Kuhn
Diplomierte Kinderkranken-und Säuglingsschwester
traditionelle schamanische Energiearbeit (seit 2005)
Yogalehrerin (seit 2008)

Info und Anmeldung
www.yoga-schamanismus.at


zurück


Küche Logo vegan friendly hotel Logo veggie hotels Logo GREEN-CHEFS-Partner Logo glutenfrei unterwegs

Logo Bioland Logo ABG
Tourismus Logo jochen schweizer Logo bio hotels Logo norische region Logo carinthia Logo THA Logo sterne award

Logo mittelkaernten Logo qualitaet kaernten Logo vacanze in austria Logo trigos Logo Verband christlicher Hotels
Nachhaltigkeit Logo UZ Logo international year of ecotourism Logo Q-Siegel Zertifikat Logo Euroblume Logo greenbrands

Logo ehc Logo Uzondu Schokolade Zotter Logo Erasmus Logo tripadvisor

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden