Das sagen unsere Gäste

Moin Moin! Oder wie man bei euch sagt: Grüß Gott

Wir sind aus dem Norden Deutschlands angereist und erreichten nach einer laaangen, abenteuerlichen Autofahrt (inkl. Festfahrens im Schnee) das Biohotel "Arche". Hier wurden wir mit einer solchen Freundlichkeit und Herzlichkeit empfangen, als würden wir schon fast zur Familie gehören!
Gerade das vegetarische Essen war für mich eine wahre Erleichterung, da ich noch nicht lange zu den "Vegetariern" zähle und eine solche Vielfältigkeit angeboten wurde (vor allem sehr lecker!), dass man nie hungrig in den Tag starten oder ins Bett gehen musste.

Auch das Freizeitprogramm in den Abendstunden und die Hilfsbereitschaft alle Aktivitäten in nächster Umgebung gut erklärt zu bekommen waren besonders hervorzuheben! Ganz zu Schweigen von den Ausleihmöglichkeiten, die für so manche Aktivitäten notwendig waren. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wünschen dem Hotel alles Gute für die Zukunft und hoffentlich: Bis bald!

Anna & Florian aus Bremen, Deutschland

Liebe Familie Tessmann,

Ich möchte linke/obige Ausführung von ganzem Herzen bekräftigen!

So bleibt mir nur noch hinzuzufügen, dass ich die spirituellen und kulturellen Anregungen als sehr inspirierend angefunden habe.

So wurde unser Kurzaufenthalt nicht nur zu ausgezeichneter und hochwertiger Nahrung für den Körper, sondern auch für die Seele!

Sie können auf sich, Ihr Team und Ihr Hotel sehr stolz sein!

Vielen Dank und alles Liebe,
Susanne, Ralf und Carolin V.

Danke an Rosalinde und Illmar

Wir verbrachten einen Kurz Urlaub im Bio Hotel Arche..... wunderschönes Zimmer.....sehr gute Küche ....
tolle Abendunterhaltung... Steirischer Viergesang mit Gitarrenunterstützung aus Kärnten :-) , und Sologesang der Frau Chef .... und zu guter letzt: ein kurzer Einblick in das Schauspielerleben .... (Fasching) vom Chef selbst interpretiert!!!

Kommen wieder gerne zu Euch
Manu und Werner

Haben den Urlaub in ganz toller Erinnerung!

Es ist zwar schon eine Weile her mit unserem Urlaub in der Bioarche, aber wir denken immer gerne zurück. Es herrschte eine richtige Wohlfühlatmosphäre und vor allem das Essen war ausgezeichnet. Das Personal immer freundlich und die Zimmer sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!

Fam. Mayer aus Oberbayern

Wunderschöner Urlaub

Wir waren Ende Oktober 2017 für 3 Tage im Biolandhaus Arche und verbrachten dort eine erholsame Zeit in einer wunderschönen Umgebung. Illmar und sein Team verwöhnten uns mit ausgezeichneten vegetarischen Gerichten und einem üppigen Frühstücksbuffet. Die Philosophie und Einrichtung des Hauses samt Wellnessbereich fanden wir toll! Das Highlight jedoch war die Fackelwanderung mit Illmar. Wir werden wiederkommen!

Fam. Köglberger

Küche Logo vegan friendly hotel Logo veggie hotels Logo GREEN-CHEFS-Partner Logo glutenfrei unterwegs

Logo Bioland Logo ABG
Tourismus Logo jochen schweizer Logo bio hotels Logo norische region Logo carinthia Logo THA Logo sterne award Logo Eberstein

Logo mittelkaernten Logo qualitaet kaernten Logo vacanze in austria Logo trigos Logo Verband christlicher Hotels Logo Biostays
Nachhaltigkeit Logo UZ Logo international year of ecotourism Logo Q-Siegel Zertifikat Logo Euroblume Logo greenbrands Logo ehc

Logo Uzondu Logo Partnership Schokolade Zotter Logo Erasmus Logo tripadvisor
Logo Kärnten
Unterstützt aus Mitteln des Görtschitztalfonds und dem Land Kärnten

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden