Königin der Nacht in Eberstein

Königin der Nacht
Donnerstag, 22.10.2020 Bis: 25.10.2020
Biolandhaus Arche
Vollwertweg 1a, 9372 Eberstein, Kärnten

mit Sarah Neuwirth

Ein besonderes Seminar für Schattenläuferinnen,..
...die sich in ihrer oft tiefen Forderung nur schwer ausbalancieren können. Die Annahme des Lichtes und überschüssige Dualität ausleiten.

Und für die Lichtläuferinnen...
...die ebenfalls eine gesunde Balance mit Ihrer Dunkelmacht BRAUCHEN. Ja, meiner Meinung nach brauchen. Wie viele fegt es immer wieder in Ihrem Dienst, in ihrer Berufung weg? Egal wo und wie du wirkst. Schmerzen, Angriffe, nicht endende Dramen und und und.. Oder auch leise im Hintergrund und als normal weggesteckt. Ein Untergraben und Aushöhlen des inneren Glaubens im Hintergrund. Ein leiser "Tod" des eigenen Dienstes hier auf Erden.

Tiefes Wissen um die Dualität, ausgerichtet in einer klaren Herzensausrichtung.
Der goldene Weg inmitten von Licht und Dunkelheit.

Die Balance von Licht und Schatten im eigenen System erfahren. Und lernen. Die oft großen inneren Kämpfe erkennen, enttarnen und immer mehr in Frieden einschwingen. Die Schwerter, oh unsere wunderbaren Schwerter neu ausrichten lernen. Lernen. Immer wieder neu in den Spiegel schauen. Ehrlich. Die Bedeutung und der gesunde Platz des Egos, im Erkennen der mannigfaltigen Egofallen. Das Wissen um Dunkel und Dunkel.

Hier unterscheiden lernen. In den Wahrnehmungen, im täglichen Sein. Die gesunden Ebenen und die zerstörerischen. Ganz global auch gesehen. Wo ankern diese in dir? Wo erreichen dich die Stürme der wirkenden Dunkelfelder?

Ein inneres Aufräumen ist unabdingbar. Besonders wenn die Dunkelheit so sehr ruft und DA ist. Und auch besonders dann wenn du nichts aber auch gar nichts mit ihr zu tun haben willst. Mir ist klar, dass ein wahres Ausbalancieren und Integrieren lernen mehr Zeit braucht als dieses Seminar.

Für manche die dabei sein werden, wird es wie ein nach Hause kommen sein.
So ein tiefes Gefühl das ich gerade habe..
Heimat finden und erkennen.. Ich werde Wege und Möglichkeiten legen dürfen und in Berührung bringen. Wo dann gut weiter gegangen werden kann. Selbstständig. Jede für sich.

Was werden wir TUN?

  • Arbeit mit den Runen.
  • Berührung mit speziellen Dunkelfamilien und geistigen Lehrern in diesen Gefilden.
  • Das Pono- ein machtvolles Werkzeug um sich selbst mehr und mehr in Balance zu bringen und eigenverantwortlich „den Müll rauszubringen“. Um freier zu werden.
  • Die Bedeutung des Friedens - die erhobenen Schwerter niederlegen.
  • Die eigene Balance und Gewichtung von Licht und Dunkel spüren und sich mehr und mehr dahingehend ausrichten lernen.
  • Tiefe Herzensberührung und Leichtigkeit in all dem…

Und dann auch…individuell was es aus dem Augenblick heraus braucht. Im Fluss mit allen Teilnehmerinnen. Denn ich „muss“ immer, immer dann mit den Frauen die DA sein werden individuell gehen und abholen. Und von dem Platz aus weitergehen wo sie stehen. Euch ein Stück weit begleiten...und dann wieder loslassen…

In der Bedeutung der Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit...
Für diesen Weg...
So sei es.
En tarona ach a-naria fea lichta da nochta e.

Information & Anmeldung
Datum: 22.-25. Oktober 2020
Seminarzeiten: Beginn 22. Oktober um 15 Uhr, Ende am 25. Oktober um 13 Uhr

Kosten:
513 € exkl. Verpflegung + Übernachtung

Unterkunft:
3 Nächte mit HP im Einzelzimmer für 231,-
3 Nächte im Doppelzimmer oder Appartement zu Dritt (mit getrennten Betten) 199,-
plus Ortsaxe, FV Abgabe

Seminarleitung
Sarah Neuwirth BSc. Physiotherapeutin, Seminarleiterin, Läuferin zwischen Licht und Dunkel, Hexe und Energetikerin. Ich begleite Menschen in ihre Eigenmacht, mit allen mir offen stehenden energetischen und irdischen Wegen und Möglichkeiten. Dabei dem eigenen Herzenskompass vertrauen. Innen und Außen EINS werden lassen. Dafür gehe ich...
www.sarah-neuwirth.com


zurück


Küche Logo vegan friendly hotel Logo veggie hotels Logo GREEN-CHEFS-Partner Logo glutenfrei unterwegs

Logo Bioland Logo ABG
Tourismus Logo jochen schweizer Logo bio hotels Logo norische region Logo carinthia Logo THA Logo sterne award Logo Eberstein

Logo mittelkaernten Logo qualitaet kaernten Logo vacanze in austria Logo trigos Logo Verband christlicher Hotels Logo Biostays
Nachhaltigkeit Logo UZ Logo international year of ecotourism Logo Q-Siegel Zertifikat Logo Euroblume Logo greenbrands Logo ehc

Logo Uzondu Logo Partnership Schokolade Zotter Logo Erasmus Logo tripadvisor
Logo Kärnten
Unterstützt aus Mitteln des Görtschitztalfonds und dem Land Kärnten

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden