Dank

 

Ich danke

 

 meinen Eltern,

 

 meiner Schwester Rita ,und

 

 Pater Hartmann die mich erzogen haben.

 

Jenem unbekannten Wlasovsoldaten der mir das Leben rettete

 

Den gläubigen Glaubensbrüdern und -Schwestern  die mir das Studium ermöglichten

 

#Meinem leuchtendem Vorbild Erzbischof und Kardinal  Franz König der mir die Weihe und Vollmacht  zum Wandeln, Segnen und Vergeben schenkte

 

Meinen Freunden und Lehrern im Radiästhesieverband die mich für dieses Werk sensibilisierten

 

Meinen mich umgebenden mich liebenden Frauen und Männern, die mir die Gnade des Überlebens gaben  

 

Direktor Dr  Lückler von der ASFINAG und HR Dr Mitsch von der NÖ Landesregierung ,die mir das Vertrauen schenkten

 

Den mir vertrauenden überzeugten Mitmenschen die mir Kraft gaben immer wieder weiter zu arbeiten

 

Den ungenanten Sterbenden ,die meinen Beistand annahmen und so meine n Glauben stärkten

 

Den Fotgrafen Stefan Rupp,der im Bild das aussagt was ich tue

 

Dr. Helge Richter, der  das Lektorat und Layout  diese Buches besorgte

 
Don't copy contents - protected by copyright
Text own's Mag. Illmar Tessmann, realize contact if you want propagate material
Code provided by Mlsoun