pauschale buchen
Lade Suchformular. Please wait...

Virtuelle Tour

Webcam Eberstein

video thumbnail

facebook icon 01


15. bis 22. August / Mystische Plätze mit Hans Haslbeck

Hans HaslbeckWährend des Urlaubs die mystischen Kraftorte der Norischen Region näher kennenlernen. Die Norische Region ist seit über 6000 Jahren besiedelt, es gibt Funde seit der Jungsteinzeit, von den Nori, den Kelten, den Römern bis ins Mittelalter under der Neuzeit. Es kann die ganze Woche, oder aber auch tageweise gebucht werden Halbpension pro Nacht Euro 60,- pro Person plus Ortstaxe Tagesausflüge werden gesondert angeboten. Es besteht die Möglichkeit: Edelsteinberatung 4 persönliche Heilsteine ermitteln 1h 50,- energetische Austestung (Lebensmittelunverträglichkeit etc.) und Beratung 1 h 50,- Zum Seminarleiter: Hans Haslbeck Geboren 1950, verheiratet, Vater zweier mittlerweile erwachsener Töchter. Nach der Schulzeit Ausbildung zum Schreiner. 1975 habe ich die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk abgelegt. Nach 12 Jahren als Meister in einem größeren Betrieb, Gründung einer eigenen Firma, mit Schwerpunkt Massivholzverarbeitung und biologischer Oberflächenbehandlung. Gesundheitliche Probleme brachten mich dazu mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen und mich auch geistigen Themen zuzuwenden. Der erste Schritt in diese Richtung war meine Ausbildung zum Geobiologischen Berater (Rutengänger) beim Forschungskreis Dr. Hartmann eV. Später habe ich mich dann vom Schreinereibetrieb wieder getrennt, betreibe das Handwerk aber bis jetzt in kleinerem Rahmen weiter. Geomantische Weiterbildungen bei Hagia Chora, Marco Pogacnik und anderen. Ausbildung individuelle Therapie, Klangtherapie und Mantra-Heilen bei HP Rainer Strebel. Eine Ausbildung in Steinheilkunde bei Michael Gienger hat mein Wissensspektrum erweitert und abgerundet. Hier habe ich auch das Massieren mit Edelsteinen erlernt, dann kam noch eine Ausbildung zum Aurum-Manus Massagepraktiker bei Ricky Welch. Seit etwa 5 Jahren verbinde ich nun die beiden Wege - Steinheilkunde und Geomantie, im Bau von energetisch aktiven Steinkreisen.