pauschale buchen
Lade Suchformular. Please wait...

Virtuelle Tour

Webcam Eberstein

video thumbnail

facebook icon 01


Seminare im Biolandhaus ARCHE

Ein kleiner Einblick in unsere Seminare

ab 16.03.2012 | Beginn einer 3-jährigen schamanischen Lerngruppe in A - Kärnten

Bild von Jhefferson Saldana Valera

"Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen, die Herz haben. Auf jedem Weg gehe ich, der Herz hat. Dort gehe ich und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort gehe ich und sehe atemlos…..“

Carlos Castaneda in „Die Lehren des Don Juan"

 

Schamanismus ist der älteste der Menschheit bekannte Pfad des Wissens, der Kraft und der Heilung. Sonia Emilia begab sich über 16 Jahre in die Asubildung bei traditionellen SchamanInnen des Amazonasgebietes und der Lakota-Trafition. Ihre Erfahrungen, ihre Kraft und ihre Weisheit, verbunden mit den Zeremonien, Ritualen, Philosophien, Hintergründen vermittelt sie in authentischer Art und Weise in der Form wie sie es kennenlernte, jedoch verbunden mit dem Denken der westlichen Welt.

5. bis 7. September 2014 | „Ich bin in Liebe mit dem was ist“

TATTVA-blaetter-168x124Liebe und Akzeptanz mit mir und mit anderen

Beginn Fr. 16:00 Uhr, Ende So. 16:00 Uhr

3. bis 5. Oktober 2014 | „In der Mitte ICH“

TATTVA-blaetter-168x124mit innerer Kraft und Selbstvertrauen

Beginn Fr. 16:00 Uhr, Ende So. 16:00 Uhr

10. bis 12. Okt./ Sonia Rainbow Woman vom Leben und Sterben

von der kurzen Zeit hier auf dem wunderbaren blauen Planeten Mutter Erde und dem was danach kommt,



 

Jeder von uns wurde in diese Welt hineingeboren. Und jeder von uns wird „sterben“, Alle die wir hier sind, haben diesen Weg, diesen Übergang noch vor uns. 

Und jeder Tag bringt uns unserem eigenem Tod Schritt näher,

Wir wissen nie, wann es geschehen wird und wie. Aber es wird geschehen.

 

20. bis 24. Oktober 2014 | In die ureigene Kraft kommen mittels Chakren-, Hormon- und Tantra Yoga

Logo  Vita AeternaDu wirst Qualität erleben, die wunderbar spürbar ist. Eine tantrische Form des Yoga wird praktiziert, wo die Bewegungen aus dem Becken heraus entstehen und so die Asanas intuitiv erfahren werden. Dies entspricht den Ursprüngen der yogischen Tradition, der Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Spezifische Atmungsübungen und Achtsamkeitspraktiken unterstützen diesen Prozess.

31.10. bis 2. November | Allerheiligen - Retreat in der Bio-Arche

kinder pferdDieses Retreat-Wochenende zu Allerheiligen ist der intensiven Yogapraxis gewidmet. Gemeinsam leiten wir die dunkle Jahreszeit mit Yoga und Meditation ein. Dieses Wochenende ist ganz den Themen Innenschau, Meditation und Rückzug gewidmet.
Genieße ein Wochenende mit Flow & Yin Yoga, Meditationen, Mantrasingen, vedischen Feuerritualen (Homa), Klangschalenentspannung & angeleitete Nuad Massage

7. bis 9. Nov. - Heimo Grimm - Ohne Brille wieder klar sehen

Ohne Brille wieder klar Sehen! Wussten Sie, dass bereits 2/3 der Bevölkerung fehlsichtig sind? Bewegungsmangel, Stress, PC-Arbeit, künstl. Licht, vitalstoffarme Ernährung u.a.m. tragen zu immer schlechterem Sehen bei. Brillen oder Linsen sind lediglich als Krücken zu sehen. Die Gründe für Fehlsichtigkeit bleiben unberücksichtigt! Ein ganzheitlich-integratives Augentraining bietet Abhilfe!

 

 

Durch körperliche und geistige Übungen wie Augen-Yoga, Sehspiele, Augen - Qi Gong, Akupressur, Koordinationsübungen u.a.m. lassen sich erstaunliche Erfolge erzielen (2 Dioptrien u. mehr Sehkraftverbesserung.) Ganzheitliches Sehtraining ermöglicht ein entspannteres und beweglicheres Sehen sowie eine neue Art der Wahrnehmung. Wir haben gute Aussichten, durch neue Einsichten zu geänderten Ansichten und zu besserer Sicht zu gelangen! Seminarbegleiter: Heimo Grimm, Gesundheits-und Ernährungstrainer, Seh-und Qi Gong-Lehrer. Hält seit 33 Jahren Österreich-weit Kurse, Seminare und Ausbildungen

 

 

Kosten Euro 180,- für das Seminar, sowie Euro 134,- im Doppelzimmer inkl. VP plus Ortstaxe

 

 

21. bis 23. November 2014 | „Ich bin authentisch, klar und achtsam“

TATTVA-blaetter-168x124Selbstausdruck und Interaktion

Beginn Fr. 16:00 Uhr, Ende So. 16:00 Uhr

RETREATS ZUM JAHRESAUSKLANG & JAHRESWECHSEL

Jeweils von 10 – 17 Uhr - € 440,-  (für Frühbucher bis 20. Oktober & VP € 380,-)

27. – 29. Dezember 2014 - Releasing-Retreat (maximal 4 Personen)
30. Dezember 2014 – 01. Jänner 2015 - Shifting-Retreat (maximal 4 Personen)
02. - 04. Jänner 2015 - Creating-Retreat (maximal 4 Personen)

Die Retreats finden im BIO-ARCHE-HOTEL in St.Oswald-Eberstein mit traumhafter VOLLWERT-UNTERKUNFT statt.
Hotel- und Verpflegungskosten sind extra in Direktverrechnung mit Ilmar Tessmann zu begleichen.
BUCHUNG: per Mail bio.arche@hotel.at – per Phone: +43-4264 8120
!!!   ANMELDESCHLUSS: 15. NOVEMBER  !!!

INFO & ANMELDUNG:
Freia F. C. Weixelbaum  kontakt@back-to-paradise.at

Ich freue mich auf liebevoll achtsame Begegnungen in FRIEDEN & HARMONIE!

14. bis 17. Mai 2015 | YOGARETREAT IN KÄRNTEN

yogareiGet into the Flow – Free your Mind!