pauschale buchen
Lade Suchformular. Please wait...

Virtuelle Tour

Webcam Eberstein

video thumbnail

facebook icon 01


Genuss pur: Alles beginnt mit richtig gutem Bio-Essen

Wir verwenden Bioprodukte nicht aus der Region, sondern ausschließlich von Biogast oder Biofeld, wo alle Biohotels in Österreich und die Bioläden auch beliefert werden.

Höchste Garantie mit gesunden Produkten. HCB kommt in keinem von uns servierten Lebensmittel vor. Dort gilt der Wert 0,0.


Vor 30 Jahren war die Arche eines der ersten Hotels, das seinen Gästen biologisch vollwertige Gerichte servierte.


Und daran hat sich bis heute nichts geändert.


Die kreative Arche-Küche ist mollig gewürzt und frischer als frisch.


Vegetarisch, vollwertig, mit regionalen Produkten aus biologisch-zertifiziertem Anbau. Vollsortiment, dass Jahr für Jahr von der Austria Biogarantie kontrolliert wird. Wir verwenden weder Mikrowelle noch Fritteuse und hobeln den Salat noch mit der Hand. Diese Liebe und Sorgfalt schmeckt man.


Ihr Tag beginnt mit einem traumhaft reichhaltigen Frühstücksbuffet:
Frischkornbrei, Obstsalat, Müsli, Säfte, Gemüse und frisches Obst, dreierlei Käse, Eier, Kräutertees, Kaffee...

Tagsüber gibt es Kleinigkeiten wie Suppen oder Kuchen aus der Vollwertküche.
Beim Abendmenü um 19.00 Uhr servieren wir Wildkräutersuppen, Kichererbsensteaks, Polentaauflauf, Gnocchi, raffinierte Getreidepfannen und ähnlich leckere Gerichte.
Begonnen wird immer mit frischem Salat.

 

Nur Küsse schmecken besser.

Rosalinde Tessmann sorgt schon seit 25 Jahren für das leibliche Wohl der Gäste. Und alle sind sich einig: So gut wie sie kann das sonst niemand

Rosalinde Tessmann sorgt schon seit 25 Jahren für das leibliche Wohl der Gäste. Und alle sind sich einig: So gut wie sie kann das sonst niemand

veggiehotels