Webcam Eberstein

Webcam Eberstein

Virtuelle Tour

video thumbnail

facebook icon 01

Liebe Freunde der Bio Arche – bitte laßt Euch eintragen, dann habt Ihr immer aktuelle Infos

 
 
Vegan friendly


2016 - Biohotelier Ilmar Tessmann beim Bad Gleichenberger Fasching


Der Ebersteiner Ilmar Tessmann brillierte heuer als Pezi Krawuzzikapuzi und eroberte die Männerherzen als Maria bei den Heiratsgsichten und bei Frag den Papa wurde im klar, dass er Vakuum im Kopf hat und dass ein Vibrator für den Haushalt ist und es der Hausfrau erleichtert.

Das Narrisch Guate Gleichenberger Narrenkartell hat in deren 31. Faschingssitzung mehrfach bewiesen, dass sie zu den besten in Österreich zählen, das Publikum dankte es mit vielen klatschenden Beifallstürmen. Der Biowirt wurde somit zur fixen Größe am steirischen Faschingshimmel und darf als einziger Kärntner ungestraft Steirer Witze auf der Bühne erzählen.

DSC02992 a AndereDSC04045 a AndereDSC04074 a AndereDSC04225 a  Andere

Gebärdensprache

Frag doch den Papa

Elisabeth Sira

Kasperltheater