pauschale buchen

Virtuelle Tour

Webcam Eberstein

video thumbnail

facebook icon 01


Gewünschte Umbuchung

Bitte um Benachrichtigung, ob unsere Umbuchung (Buchungscode DSc02hv0aijg vom 23.05- 25.05.2014 des Panoramablickes) auf Bionest I in Ordnung ging.

Vielen Dank und bis bald.

Wunderbare Osterntage

Wir waren über Ostern da, und ich kann dieses Hotel sehr sehr empfehlen. Ob es die wunderbare Küche, das wunderschöne eingerichtete Zimmer oder die familäre Stimmung ist in diesem Hotel.

A L L E S P E R F E K T.

Lieber Illmar danke für die wudnerschönen Tage bei euch, und wenn wir weiter fleißig Witze lernen wird´s auch mit dem Villacher Fasching was :-))))))))
Ich freue mich schon sehr auf unser Widersehn ob in Graz oder bei Dir/Euch.

Mit ganz lieben Gruss aus Graz

Christina, Hannes und Stefan

Weihnacht in der Arche

Ich habe die letzte Weihnacht mit meinen beiden Töchtern in der Arche verbracht. Es war schön, familiär,das Essen war gut, meine ältere Tochter hatte sogar das erste Mal keine Bauchschmerzen nach dem Essen-
Die Zimmer, mit der zu Teil herrlichen Aussicht über halb Kärnten, auch sehr schön und baubiologisch super. Es gibt natürl. Unterschiede: wir hatten noch ein Einzelzimmer, das war nicht ganz so perfekt, aber man hält sich in der prachtvollen Gegend ja eh nicht im ZImmer auf.
Die Sauna war tadellos, obwohl mir irgendwas gefehlt hat im Ruheraum, kann nicht sagen was, aber so ein Gefühl hatte ich.
Das Weihnachtsfest wurde so gestaltet, dass wir Gäste direkt in die Familie einbezogen wurden, jeder bekam ein kleines Geschenk, wirklich nett.
In der näheren Umgebung, befindet sich der kleine Ort St. Oswald, dort hat auch das Kärntner Volkslied eine Heimstätte in einem wunderschönen uralten Bauernhaus.
Die Mitternachtsmette war ein Erlebnis, auch wegen des tollen indischen Pfarrers.
Eine Gruppe vom Volksliedwerk hat wunderschöne Lieder gesungen. Vor der Mette haben Bläser Weihnachtlieder vor der Kirche gespielt, es wurden Glühwein und Bauernkrapfen verteilt, vor großen Feuerschalen.
Also alles in Allem ein echt schöner Aufenthalt!!

P:S: es gibt auch einen Hof mit Lamas, Kamelen und herrliche Noriker findet man auch

Bio pur!

Das Essen war  spitzenmäßig!

Danke für die wunderbare Zeit

liebe arche
vielen vieln dank fuer unsere wunderbare zeit in unserem bio nest.
meine mutter und ich haben alles sehr genossen: das schoene haus und umgebun, die ruhe und natuerlich die wunderbare rosalinda!!!!
wir werden sie nie vergessen; mit jedem essen, dass ich aus ihrem kochbuch kochen werde, werde ich an sie denken. es war eine wunderbare ehre mit ihr ein wenig zeit in der kueche zu verbringen.
hier ist der link fuer rosalinda zu unsere farm.
enjoy
http://www.youtube.com/watch?v=n7H2spjzxKc
alles liebe & viel gesundheit
thomas